Über mich

Hallo,

ich bin Sandy und das Gesicht hinter Fräulein Wundervoll. Ich werde im Februar 30 Jahre alt, bin seit 2015 verheiratet und stolze Zweifach-Mama (Feb.2016 und Jul.2017). Zusammen mit dem Männerhaushalt lebe und träume ich in Zwickau.
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und arbeite seit meinem Studium in BWL als Lohnbuchhalterin.

Ich würde sagen, dass ich mich schon immer für das „Selbermachen“ begeistern konnte, doch in der Elternzeit mit meinem ersten Sohn brachte mir eine Bekannte die Nähmaschine näher. Seither hat mich das Näh-Fieber gepackt und ich nutze jede freie Minute.

Um meinem Hobby noch etwas auszuweiten, will ich diesen Blog erstellen. Hier möchte ich von meinen Näh- und Bastelprojekten berichten, euch Tipps und Kniffe weitergeben, mich weiterentwickeln – einfach meine Leidenschaft mit euch teilen. Vieles werde ich zum ersten Mal nähen, basteln, kleben oder schreiben, um so auch Anfängerfehler zu dokumentieren.
„Anfängerin zeigt Anfänger/innen auch mal eine schiefe Naht“ – könnte vielleicht ein Motto dieses Blogs werden.

Ich freue mich vor allem auf viele neue nette Kontakte, Kritik und natürlich auch Applaus für das was ich euch alles zeigen möchte. Ich sprudle über vor Ideen und Motivation. Seid also gespannt und freut euch mit mir. 🙂 

Bis ganz bald,
Euer Fräulein Wundervoll.